Was soll diese Kategorie???

Veröffentlicht auf von lauis-loveblog

Ist bei euch vielleicht auch so, dass ihr in Facebook durch eure Nachrichten scrollt und dann Sprüche oder Bilder mit Sprüchen findet, die zufälligerweise zu eurer Situation passen und genau das ausdrücken, was ihr am liebsten sagen wollt?

Damit jeder einige Sprüche (vlt. auch zum Posten) zu seiner Situation direkt finden kann, erstelle ich zu jeweils jeder Situation einen Artikel. Mal ungenauer wie ,,Liebeskummer" wozu auch Dinge zählen könnten wie Trennungssprüche aber auch heimlich-unglücklich-verliebt-weil-er-vegeben-ist Sprüche mal genauer wie ,,ich vermisse dich". Je nachdem, was euch gefällt und wovon ich genug Themen habe. 

 

Ich werde, wenn ich noch mehr Sprüche gefunden habe, die Listen erweitern.

Und auch ihr könnt mir gerne Sprüche schicken.

 

Wäre echt cool, wenn es euch gefällt und ihr das nutzt!

 

LG Laura

Veröffentlicht in Sprüche&Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post